Reisen

Literatur - & Kulturreisen 2020

Portoroz & Triest                                                               abgesagt wegen der momentanen Situation

Unsere Frühlingsreise führt uns in den schönen Süden. Während wir in Portoroz die slowenische Küste in all ihren Facetten genießen und neben Weinverkostungen Höhlen und Burgen entdecken, wird uns Triest als Kaffeehauptstadt und literarische Hochburg empfangen. 

 19.04. - 23.04.20  /  5 Tage

 

Literatur und Meeresbrisen in den Hansestädten                            noch im Angebot!

Ein unfassbarer kultureller Reichtum erwartet uns auf den Spuren der Hanse. Stationen wie Lübeck, Rostock, Hiddensee, Rügen, Swinemünde und andere an der Ostsee gelegene Schönheiten vermitteln uns nicht nur maritimes Flair vom Feinsten, sondern haben auch literarisch sehr viel zu bieten. Auf der Rückreise legen wir noch einen Kultur Stopp in Dresden ein, um uns wieder ans Festland zu gewöhnen.

01.06. - 11.06.20  /  11 Tage

 

Dänemark mit Kopenhagen                                         wird hoffentlich durchgeführt werden!

Eine Flugreise zu den Autoren, Schlössern und Kulturschätzen Dänemarks mit umfassendem Programm, aber auch ausreichend Zeit, um die Natur und das Meer zu genießen.

13.08. - 20.08.20   /   8 Tage

Zu allen Reisen und Tagesfahrten gibt es ausführliche Beschreibungen, entweder zum Abholen im Literaturhaus oder per Mail / Post.                             x